sexta-feira, 18 de julho de 2008

Da Suiça...até aqui...


WIE SOU

Wie bin?
Ich weiß nicht, wie ich bin ...
Sie sagen, dass ich stark ...
Was Trauer ...
Und das venço ...
Aber venço und versäumen ...
Aber Schmerz und Trauer ...
Die Arme fallen nicht ...
Warum versuchen Sie zu gewinnen ...
Und es ist gut zu Ende ...
Und das Gefühl, dass sie gewonnen ...
Aber viele Male ...
Trauert ... und Trauer ...
Und nichts kann ...
Denn was ich will ...
Es ist bei weitem ... und nicht erreichen ...
Aber nicht desisto ...
Ich weiß, ich bin stur ...
Aber weil ich möchte ...
Hei-to fight ...
Und vielleicht erreichen !....



LILI LARANJO

Sem comentários:

Momentos

CLIC PARA VER TODAS AS FOTOS

Da Rose para mim

Da Rose para mim
Belo SELo Guardo-o com Carinho

Sor Cecilia obrigada

Sor Cecilia obrigada
Estoi a tu lado